Am 24. und 25. November 2021 fand – nach Corona-Pause – wieder eine Praxisplattform der Intechnica-Consult GmbH statt. Wie üblich wurden an zwei Tagen unsere Kunden zu allen wichtigen Neuerungen in den Gebieten Nachhaltigkeit, Umwelt, Energie und Arbeitssicherheit durch die Intechnica-Experten ausführlich informiert. Natürlich standen auch diesmal Praxisbezug und Umsetzung der Neuerungen in den betrieblichen Alltag im Mittelpunkt.

Das sagen unsere Kunden zu unserer letzten Veranstaltung:

„Die Praxisplattform von Intechnica ist mit ihren Themen hochaktuell, umfassend und pragmatisch. Es ist eine ansprechende, von den jeweiligen Referenten speziell vorbereitete Rundum-Schulungsmaßnahme mit top Praxisbeispielen.“ -Edelgard Kawal, Umweltschutzbeauftragte, Verlag Nürnberger Presse, Druckhaus Nürnberg GmbH & Co. KG

„Für mich als Umwelt- und Arbeitsschützer sind vor allem die lösungsorientierten Ansätze der Referent*innen auf betriebliche Umsetzungsfragen besonders fruchtbar. Die auf hohem Niveau stattfindenden, praxisnahen Erfahrungsaustausche empfinde ich als Genuss, ebenso die kulinarischen Köstlichkeiten in gut organisierten Ambiente. Danke INTECHNICA. „ – Sigrid Nerreter, Umweltmanagement / Qualitätswesen / Nachhaltigkeit, Fachkraft für Arbeitssicherheit, HUBER SE

Auch für das Jahr 2022 planen wir am 05. und 06. Oktober wieder eine Praxisplattform, bei der wieder alles Aktuelle rund um das Thema Nachhaltigkeit im Mittelpunkt stehen wird. Bitte blockieren Sie diesen Termin schon in ihrem Kalender.